15. September 2013

Fall Fashion : Outfit

Hallo ihr Lieben  ♥ 
 Passend zum Herbst , zeige ich euch heute mein lieblings Herbst Outfit . 
Zusammen mit Bel gab es dann ein kleines Shooting :D Sie hat auch zwei echt tolle Outfits erstellt und ansehen könnt ihr es euch hier 
Ein zweites Outfit habe ich für euch auch noch. Ich wollte eigentlich beide in einem zeigen , aber das hat mir dann doch nicht so gefallen , also gibt es das Outfit beim nächsten mal :)


Pullover C&A , Hose H&M, Schuhe nike , Uhr & Spange Urlaub




Kommentare:

  1. süß (: !!
    folge dir auf gfc und blogconnect (: vllt hast du ja auch lust mal bei mir reinzuschauen hihi :3 xxx

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag den Pulli, der ist echt hübsch :)

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön! :-) Das Outfit ist sehr hübsch ♥

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Outfit, der Pullover sieht total bequem aus :)

    xo caro - http://oben-bleiben.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. toller pulli ♥

    Lieben Gruß

    Sarah
    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  6. boa, ist der Pulli hübsch! Ich liebe Blumenpullis *_*
    War schon ewig nicht mehr bei C&A. Danke für die Inspiration dort hinzugehen!

    AntwortenLöschen