Image and video hosting by TinyPic

25. September 2013

Drogerie Haul (dm)

Hey ihr Lieben ♥
Schon etwas länger her , da war ich im DM und hab mir ein paar coole Sachen gekauft .
Das sind die Sachen die ich gekauft habe :
 Diese Nagellacke hatte ich neu entdeckt und es gibt so viele tolle Farben. Ein toller Glitzer Nagellack !
 Für meine Haut - ein Waschpeeling on Balea und es riecht wirklich gut :)
- Passend dazu eine Peeling Bürste -
 - Duschcreme von Balea und es riecht nach Blaubeeren -
 - Shampoo von Pantene Pro-V -
Diese Snacks stehen immer am bereich der Kasse und hatte es mal mitgenommen und gefallen mir ziemlich gut ! Perfekt  zwischendurch .
Das war mein kleiner Haul !
Liebste Grüße, Emmy :)

11 Kommentare:

  1. tolle Sachen hast du dir gekauft :) willst du vllt mal über das waschpeeling von balea eine review machen? würde mich echt interessieren :)

    Liee grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Haha... Ich habe mir vor kurzem auch die Gesichtsbürste, Die Waschcreme und Das Pantene Pro V gekauft haha... Hast jedenfalls einen super Geschmack :)
    julieluvely.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Ausbeute. Den Nagellack würde ich gerne nochmal aufgetragen sehen.

    Liebe Grüße Kristina
    von www.kd-secret.com

    AntwortenLöschen
  4. hey, was für ein schöner blog! ich habe jetzt auch mit dem bloggen begonnen, du musst mich unbedingt mal besuchen!
    mädchen-blog über alles was ich liebe.. :)
    lara.

    lara-liebt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Der Nagellack ist soo toll, ich liebe ihn! und natürlich ein toller BLog!
    xx

    AntwortenLöschen
  6. Würde ich auch alles kaufen :D
    Deine Nailarts gefallen mir! LG »Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Schmecken diese Himbeersnacks? Ich hab sie schon 1000mal in der Hand gehabt, aber dachte am Ende immer das sie doch irgendwie eklig schmecken müssen ^^
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  8. Hey, hübscher Blog!
    Ps: Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, würde mich sehr freuen wenn du mal vorbei schaust oder sogar mit machst
    Lg www.hannagurke.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Ich LIEBE diesen Lack! Und die Snacks sind super lecker ich kann auch nie dran vorbeigehen an der Kasse :D
    LG Nina :)

    AntwortenLöschen