Image and video hosting by TinyPic

23. Juli 2013

♥Summerbreak♥

Hey, ab in den Süden, der Sonne hinterher ... !
Hey ihr Lieben :)
Die Koffer sind gepackt , die Taschen auch und es kann losgehen !
Unsere Sommerferien haben nun auch endlich begonnen . Und ich freue mich schon riesig auf unseren Urlaub, denn dieses Jahr geht es in die Türkei ♥ Morgen geht es los :) 
Natürlich , werde ich viele Bilder für euch machen :)
Da ich dort wahrscheinlich kein WLAN haben werde wird es leider hier eine kleine Blogpause geben ,da ich ca. vier Wochen lang weg bin . Ich hoffe, das ist nicht allzu schlimm .
Wo verbringt ihr eure Ferien  ? :)
Ich wünsche euch schöne sonnige Sommerferien ☼
Liebste Grüße, Emmy :*

11 Kommentare:

  1. Viel Spaß in der Türkei! Ich werde an die Ostsee fahren und dort bin ich zumindestens mit meinem Handy auf dem Laufenden :D

    AntwortenLöschen
  2. Vieel Spaß!
    Wo fährst du denn genau hin?:)

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß!
    Vermiss dich jetzt schon :-((((

    AntwortenLöschen
  4. schönen Urlaub!!
    Liebe Grüße Sandi ♥
    http://nonebutyouu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Blog ! ich mag das Bild :)

    AntwortenLöschen
  6. Viel Spaß im Urlaub! Ich bin durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und er gefällt mich echt gut. Folge dir nun :)

    Schau doch auch mal bei mir vorbei, würde mich sehr freuen.

    Liebste Grüße, Tine
    http://apparelavenue.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Voll der süße Rucksack!
    Viel Spaß im Urlaub! Ich fahre in 2 Wochen auch in die Türkei!
    Ich habe deinen Blog auf meiner Sidebar unter "Lovely Blogs" verlinkt!

    Liebe Grüße,
    http://rosa-woelkchen.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Voll der süße Blog ! :-* ♥
    Ich folge dir auf GFC und Blogconnect würde mich echt sehr freuen wenn du mir ck folgen würdest ! ♥ :)
    Bussii :-* ♥
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  10. schöner rucksach :)!viel spaß♥
    schau doch mal auf meinen blog vorbei :)
    http://wait-and-drink-tea.blogspot.de/
    lg faddel

    AntwortenLöschen
  11. vielen, vielen Dank für deinen Kommentar :) Toller Rucksack und viel Spaß ;)

    AntwortenLöschen