8. Juli 2013

Summer Snack & Drink ☼

Hey ihr Lieben ♥
Heute gibt es mal leckere Obst Spieße und ich zeige euch wie ihr eure Drinks mal anders aussehen lassen könnt :D
Also beginnen wir mit den Obst Spießen :
 Dies sind die Früchte die ich verwendet habe und ich finde die Kombination wirklich gut !
Ihr könnt aber natürlich eure Lieblingsfrüchte nehmen :)

 Für die Drinks habe ich in die Eiswürfelform zu dem Wassern hinzu jeweils eine halbe Kirsche und eine Traube mit ins Gefrierfach ( über Nacht ) rein gelegt :)
 Füllt dann euer Glas bis zum Rand an mit den Eiswürfeln .
Dann könnt ihr sie mit den Getränken füllen die ihr mögt :)
Außerdem könnt ihr einen leichten Ombre Effekt bekommen wenn ihr ein dunkleres Getränk bis zu hälfte füllt und dann ein helleres drüber gießt ;)

Ich finde dies kann man super für Gartenpartys etc. anwenden !
Liebste Grüße, Emmy ♥

Kommentare:

  1. Oh, wie süß :) Das sieht echt lecker aus!
    Liebe Grüße ♥
    alittleredheart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    toller Post. Sieht alles voll lecker aus <33
    Hast du viell. Lust auf ggs. folgen ?
    Ich würde mich echt mega über dich als Leserin freuen ! :)
    Ich folge dir schonmal,
    LG
    http://beeing-with-you-feels-so-right.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht echt gut aus! Vor allem das mit den Früchten in den Eiswürfeln! Werde ich auch mal probieren!!

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht echt super aus! Muss ich unbedingt nachmachen!

    Liebe Grüße,
    Rosawölkchen

    PS: Auf meinem Blog läuft gerade eine Blogvorstellung, vielleicht möchtest du ja mitmachen :)
    (http://rosa-woelkchen.blogspot.co.at/2013/06/50-leser-blogvorstellungsaktion.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  5. sieht total lecker aus, werde ich direkt mal ausprobieren :))

    liebste grüße, mintgruenemacarons.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
  6. Sieht echt lecker aus!
    Und die Fotos sind klasse!
    Ich glaube das ist mein neuer Lieblingspost von dir <3
    Liebste Grüße ♥
    Bel - Maedchenregeln

    AntwortenLöschen
  7. Hi :-)
    Ich hab dich getaggt!
    Würde mich sehr freuen wenn du mitmachst!
    Liebste Grüße ♥
    Bel - Maedchenregeln

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Liebes,

    Wäre super lieb, wenn du mir bei Facebook ein 'Like' schenkst, bin ganz neu dort.:)

    https://www.facebook.com/pages/Likethewayidoit/662081887154514?fref=ts#

    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  9. ich habe dich getaggt,
    machst du mit ? :)
    Schau mal nach unter :
    http://beeing-with-you-feels-so-right.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. ui, ich mag deinen Blog total, habe dich auch geich gefollowt! :)
    Vielleicht hast du ja Lust, zurück zu folgen, ich würde mich freuen :))
    xx Leandra :*
    http://kill-the-blogs.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht ja wirklich total lecker aus!
    Das mit den Eiswürfeln ist echt eine tolle Idee, muss ich auch gleich mal machen! ;)

    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, würde mich freuen, wenn du mitmachst ;)

    AntwortenLöschen
  12. Toller Blog!! Welche Schrift von picmonkey.com benutzt du? *-*
    hab mich grad total in deinen Blog verliebt ^^
    Viele liebe Küsschen Lulu ♡
    Mein Blog♡

    AntwortenLöschen
  13. Hübscher Blog und tolle Idee mit den Eiswürfel.

    AntwortenLöschen
  14. Die Idee mit den Eiswürfeln ist wirklich süß ♥

    jar of creativity

    AntwortenLöschen
  15. Du hast einen tollen Blog! Ich würde mich riesig freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest. Hast du Interesse an ggs Follow. Am besten über Blog Connect, denn der Google Reader wurde ja nun abgeschafft.
    Liebe Grüße ♥ Wieczora (◔‿◔) aus http://wieczoranien.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  17. Das sieht so lecker aus! Muss ich gleich auch mal ausprobieren.
    Und sonst hast du auch einen richtig tollen blog! :)

    AntwortenLöschen
  18. OH MEIN GOTT , dass sieht sooooo lecker aus *_* *neidisch*
    Außerdem hast du da einen tollen Blog und ein schönes Design !
    Es wäre super nett würdest du mal ein Blick auf meinen Blog werfen und mir auch zurück followen;)

    Danke & Liebe Grüße :D

    Emilio

    Fashion & Music Blog

    AntwortenLöschen
  19. oh das sieht so lecker aus*_*
    liebst katiy♥

    AntwortenLöschen
  20. Oh wie toll. Das muss ich auch mal machen, besonders die Eiswürfelsache :)
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  21. hmm tolle idee, das sieht so schön fruchtig aus <3

    Lieben Gruß

    Sarah Annabell
    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  22. Wow das mit den Eiswürfeln muss ich auch mal machen ;)

    Mir gefällt dein Blog total, bin gleich mal Leser geworden :)

    Grüße Franzi
    zeitgeisterleben.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. Die Eiswürfel sehen toll aus und machen jedes Getränk zu etwas Besonderem :)

    AntwortenLöschen
  24. Great idea with the ice cubes! :)
    I just bumped into your blog and after scrolling through your posts, I must say I really like it :) How about we follow each other on Bloglovin and Facebook? :)
    Kisses from Zurich,
    K.

    http://beneaththecoat.blogspot.com

    AntwortenLöschen