Image and video hosting by TinyPic

16. Juli 2013

♥Haul♥

Hey ihr Lieben :)
Ich zeige euch heute wieder einige Sachen die ich mir neu gekauft habe, und deswegen ein " Haul "
Liebste Grüße , Emmy :)

9 Kommentare:

  1. Die Sachen gefallen mir echt gut!

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir echt gut, besonders der Pulli vom ersten Bild :) Perfekt für kühlere Sommerabende und in meiner Lieblingsfarbe ♥♥ Liebste Grüßchen, Neele :)

    AntwortenLöschen
  3. hey :)
    toller post und toller blog ;)

    was würdest du denn von gegenseitigem verfolgen halten?
    ich folg dir jetzt jedenfalls auf GFC.

    vielleicht guckst du ja mal bei mir vorbei, ich würde mich auf jeden fall freuen :)

    Lg, c.

    (a-lifestyle-like-mine.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deinen Kommentar ♥

    Und der Nagellack ist super :)

    Liebe Grüße Amy
    A NICE AMY

    AntwortenLöschen
  5. Die Sachen sind wirklich alle schön! :-)
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! ♥
    Liebe Grüße ♥

    HIER GEHT'S ZU MEINEM BLOG

    AntwortenLöschen
  6. Du hast wirklich tolle Sachen gekauft :-) und dein Blog ist auch toll :) folge dir :) hast du Lust mal bei mir vorbeizuschauen? :-)

    Liebste Grüße Jane :*

    flowerworld13.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Emmy, hab deinen Blog über den von whoismocca entdeckt und find deine seite super schön!! Diese Fotos hier sind auch klasse! Liebe Grüße Arevik von www.pregolifestyle.de

    AntwortenLöschen