Image and video hosting by TinyPic

25. August 2013

turkey vacation - part 1

Hey ihr Lieben 
Ich bin endlich wieder zurück aus unserem Türkei Urlaub ! :)
Wir sind vorgestern angekommen . Danke für die lieben Kommentare die ich in der Zeit bekommen habe ♥ 
Es war wirklich schön und hier ist der erste Teil . :)












Liebste Grüße, Emmy :)

6 Kommentare:

  1. Die Bilder machen direkt wieder Lust auf Urlaub. Wie gern wäre ich jetzt irgendwo wo es schön warm ist:)!

    AntwortenLöschen
  2. very nice!

    p.s. 50€ giveaway on my blog!

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder <3 Bei mir läuft immoment eine Blogvorstellung (http://like-my-own-wonderland.blogspot.de/2013/08/ich-stell-euch-vor.html) und ich würde mich freuen wenn du mitmachen würdest :)

    AntwortenLöschen
  4. Bei mir läuft grade eine Blogvorstellung , würde mich freuen wenn du mitmachst :)Lg

    Vanessa
    http://albers-fotografie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen