29. August 2013

turkey vacation - part 2

Hallo ihr Lieben :)
Hier ist nun der zweite und somit auch der letzte Teil von den Bildern aus der Türkei ♥ 





 Vor  dem Tor ist übrigens ein Brautpaar :D  
Total viele Brautpaare sind dort nämlich zum Fotoshooting gekommen :D





Ich hoffe sehr, euch haben die Bilder gefallen :)
Liebste Grüße, Emmy :)

Kommentare:

  1. schöne Bilder :))
    vielleicht hast du ja Lust und schaust mal bei mir vorbei,
    würde mich sehr freuen :)

    http://shoppaaaholic.blogspot.de
    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Danke ♥ oh wie toll, du warst in der Türkei! Schöne Bilder, da wird man total neidisch :D

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder, warst du da im Urlaub? Achso und bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, vielleicht schaust du ja mal vorbei
    http://justasyouare-youshouldstay.blogspot.co.at/2013/08/blogvostellung.html

    janina

    AntwortenLöschen
  4. tolle bilder, da bekomm ich gleich fernweh! und das einkaufszentrum schaut wirklich riesig aus :O

    Vielleicht schaust du auch mal bei mir vorbei, ich würde mich freuen :)
    Liebe Grüße,
    Bea von
    fantasy-meets-reality.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deinen Kommentar!
    Echt tolle Bilder <3
    Bin direkt Leser geworden ;)
    Alles Liebe Mina

    vanillacream1.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Das erste Bild ist ja klasse!
    Die Fotos sind richtig gut geworden, noch besser als in Part 1 :-)
    Super Super Super!
    Liebste Grüße ♥
    Bel - Maedchenregeln

    AntwortenLöschen
  7. wow einfach wudnerschön!
    hoffe du hattest eine traumhafte zeit ind er türkei <3
    ich hätte auch richtig lust auf Urlaub :/ wenn ich diese schönen sonnigen Fotos sehe

    hoffe du schaust bei mir auch mal vorbei,
    alles Liebe deine Amely Rose von:
    www.AmelyRose.com

    AntwortenLöschen
  8. Die Bilder sind wirklich toll, gefallen mir echt gut :) ❤
    Ich will jetzt auch nochmal in den Urlaub!
    Danke, das ist echt soo lieb von dir! ❤
    Liebe Grüße :)
    Laura - alittleredheart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Danke :) Bei uns gibt es garnicht mehr so viele Erdbeeren, und wenn dann nur ganz kleine und total Teure ;O

    AntwortenLöschen
  10. oh wow :o Ich war noch nie in der Türkei, aber ich glaube das muss ich ändern! Richtig schöne Bilder. Und du hat einen echt tollen Blog, habe ihn eben grade gefunden und habe mich sofort verliebt :)

    liebe Grüße von deiner neuen Leserin :)
    www.jacqueline-carmen.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen