Image and video hosting by TinyPic

20. April 2013

I ♥ Spring Tag

Hallo ihr Lieben ,
da der Frühling nun endlich da ist mache ich heute meinen ersten Tag ;) 

Was ist dein Lieblings Frühlings Nagellack ?
Was ist deine Lieblings Frühjahrs Blume ?
Ich liebe Orchideen *.*
Was sind deine Lieblings Accessoires für den Frühling ?

Der Schal ist von Primark , die Kette von Bijou Brigitte & das Armband ist selbstgemacht und ich trage das alles super gerne !
Über welchen Frühlings Trend freust du dich am meisten ?
Auf jeden Fall alles was Pastellfarben ist und Blümchen Muster hat .;)
Dein Lieblings Duft ?

Wie der Name schon sagt, richt es wirklich Fruchtig , frisch und süß :)
Liebste Grüße ,  Emmy :)

3 Kommentare:

  1. Antworten
    1. Seeehr schön *-*
      Woher hast du denn Tag? :)
      Liebste grüße bel <3

      Löschen
    2. Den hab ich auf Youtube gesehen und hab mir dann ein paar Fragen aufgeschrieben.
      Du kannst natürlich mitmachen ! :))

      Löschen