16. April 2013

Birthday Gifts

Hallo zusammen ,
da ich am Sonntag Geburtstag hatte , zeige ich euch heute meine Geschenke ;)

 Das riecht wirklich super gut 
 Zwei tolle Nagellacke KIKO: 633 ; p2 : 060 strict der ist von bel *.*
 Ebenfalls von Bel xD Jedoch kann ich nicht wirklich beschreiben wie es riecht . Auf jeden Fall irgendwie Fruchtig

 Nagellack p2 : 051 live the moment !

Das sind meine neuen Schuhe :) Nach langem überlegen wurden es aus den eigentlichen Vans dann doch Converse und ich bin total zufrieden :)
Übrigens , könnt ihr mich jetzt auch auf Instagram besuchen unter emmyinlovewithfashion . 

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch nochmal nachträglich ♥
    Aller liebste Grüße, Bel :*
    maedchenregeln.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute nachträglich. & wirklich schöne Sachen die du da bekommen hast.(:
    Xoxo.:*

    AntwortenLöschen
  3. OMG, rosa Chucks! ich wollte auch unbedingt solche, ich finde rosa chucks sind cool irgendwie^^

    Love, Lexa
    www.verliebtin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. heei :) schöne Geschenke!
    würde mich freuen, wen du auch bei mir vorbeischauen würdest!
    Lg http://www.whichwaytochoose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen