28. März 2013

In love with ... März

Hallo ihr Lieben :)
Dieses mal zeige ich euch meine Favoriten des Monats ! 

 Das ist das erste Produkt :) Meine beste Freundin hat wunderschönes langes glattes Haar und sie sagte mir , dass sie Pantene Pro-V benutzt . Also hab ich es mir auch gekauft ! Meine Haare waren sehr strohig ... aber nicht mit diesem shampoo ! Ich werde auf jeden Fall bei diesem shampoo bleiben .
 Auch dieses Produkt ist wirklich sehr GUT ! Ich hab leider seeehr tockene Hände und sie reißen total !
Mit der Handcreme aber verbessert sich es immer mehr ! Ich empfehle es auf jeden Fall weiter. 
 Die p2 Nagellacke gehören zu meinen Favoriten , den sie sind von der Qualität und Deckkraft echt super !
 Ich liebe diese duschcreme ! *-* Es richt nach der Schokolade Bounty !  Den könnt ihr übrigens in dm kriegen ;)
Schließlich noch dieser Ring , den ich in letzter Zeit total oft getragen hab . Der ist von H&M . 

Kommentare:

  1. das Duschgel hört sich toll an!
    riecht bestimmt super:)

    AntwortenLöschen
  2. die nagellackfarben sind toll! liebe grüße, alina

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)
    echt tolle Produkte *_*
    Dein Blog ist soo schön ♥
    Ich folge dir dann mal :)) Hehe :)
    Kannst du mir vielleicht sagen, mit welchen Programm du deine Bilder bearbeitest ?? :)
    lg Jenni ♥
    Ps: Schreibs bei mir einfach in die Kommentare.. <3

    AntwortenLöschen
  4. Emmy. Sehr, sehr schöne Sachen.
    Am liebsten hätte ich dir ja einen Kommentar unter so gut wie jedem Post hinterlassen, weil ich immer was dazu sagen wollte, aber dazu bin ich dann doch zu faul.
    Übrigens werde ich mir sicher (dank dir) Coconut Island anschaffen. Ich habe die anderen zwei Duschcremes von treacle moon und die sind einfach wahnsinnig gut. :)
    Also um mal zum Ende zu kommen - Dein Blog gefällt mir echt gut. & dz hast eine Leserin mehr.

    Liebe Grüüüß'chen, Lucie.
    http://augenleuchten.blogspot.de/

    AntwortenLöschen