20. März 2013

Bring me the sunshine ☼

 Meine Lieben :)  Gestern , kalt aber noch ein paar Sonnenstrahlen . Heute , kalt und es schneit .  Und wir haben Mitte März ! Aber ich habe immer noch Hoffnung :D Ab Freitag haben wir dann endlich Ferien und dann hab ich auch mehr Zeit um endlich für den Frühling zu shoppen. Ich werde auch versuchen mehr DIY´s zu machen :) Falls ihr wünsche habt könnt ihr mir das auch gerne schreiben :)

Kommentare:

  1. Das Bild mit der Brille ist M E G A! ♥
    Liebste Grüße, Bel :)
    maedchenregeln.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. danke :) hab ne canon 60D mit 50mm 1,4 f Objektiv :)

    AntwortenLöschen
  3. hahaha :D kenn ich!
    Ich hatte auch überlegt mir hellblau zu kaufen, aber die anderen Farben sind auch schön... haha mist :/

    p.s: Schöne Fotos! ♥

    AntwortenLöschen