Image and video hosting by TinyPic

27. Februar 2013

♥Skifreizeit♥

Hallo meine Lieben :)
Leider ist es draußen immer noch seeehr kalt und zwischendurch schneit es auch mal .
Und so ein heißer Kakao tut dabei immer gut ! :) 
Morgen schreibe ich dann auch schon meine letzt Lernstandserhebung ;)
Ja , auf morgen freue ich mich besonders ! *-* Denn ich werde Skifahren gehen ! 
Das heißt auch, dass ich leider für euch eine Woche lang nichts posten kann, aber ich werde natürlich versuchen Fotos für euch zu machen :) 
Bis dann ihr Lieben :*

3 Kommentare:

  1. sieht ja echt lecker aus! :) viel spaß beim skifahren!
    dein blog ist echt schön!

    xx Pauli

    schau doch auch mal bei mir vorbei :)
    http://controlofaddiction.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ooh ganz viel Spaß beim Skifahren :) Und der Kakao sieht echt lecker aus
    Liebste Grüße ♥ Hannah
    http://h-setthefashion.blogspot.de
    Ich suche momentan nach dem Blog des Monats, vllt. hast du Lust mitzumachen :)

    AntwortenLöschen