10. Februar 2013

Cute Hairstyle

 Hallo ihr Lieben ♥ Ich habe dieses mal eine Frisur für euch . Es ist sozusagen ein " Haarreifen " aus geflochteten Haaren . 

 Ihr nehmt euch eine untere Partie eurer Haare ( am besten hinter dem Ohr ) und fangt an zu Flechten und befestigt es mit einem Gummi . Das macht ihr dann an beiden Seiten.
 Das faltet ihr dann aus die andere Seite und steckt es mit den Haarklammern fest . 
Genau so macht ihr es mit der anderen Seite auch .
Es geht wirklich sehr schnell und ist eine super Alternative !
♥ Ich hoffe es hat euch gefallen ♥

Kommentare:

  1. hast einen echt tollen blog &
    direkt einen follower mehr ! :)
    hast du lust,bei meiner
    blogvorstellung mitzumachen ?

    http://choconistin.blogspot.de/p/test.html
    lg♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe einfach jegliche Arten von flechtfrisuren *-* liebe Grüße Lena

    AntwortenLöschen
  3. Ah das sieht wirklich toll aus, nur leider sind meine haare dafür glaube ich noch zu kurz :(

    AntwortenLöschen
  4. danke für deinen kommentar;)
    so ein süßer Zopf!

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deinen lieben Kommentar!
    Die Frisur finde ich total süß :)

    AntwortenLöschen