2. Januar 2013

DIY Shamballa Chain Bracelet

Hallo ihr Lieben, ich habe wieder ein selbstgemachtes Armband für euch. Und zwar handelt es sich um dieses hier .



Als erstes macht ihr die Öse an die Ankerkette dran, und zieht ein bisschen die drei einzelnen Bänder durch ein faltet es dann.
 Dann braucht ein kleines Stück Band und umwickelt ca. 3 mal die gefaltene Stelle und macht einen Knoten.
Und nun wendet ihr die Technik von dem Shamballa Armband an. Dazu Findet ihr auch noch einen Post von mir. Schaut doch im Blog-Archiv im Oktober nach , dort findet ihr den Post dazu ;)
Zum Schluss fädelt ihr dann Die Öse wie eine Perle auf, braucht nur noch einen Knoten zu machen und macht den Magnetverschlusses dran. Nun macht ihr die Ankerkette an den Ösen  dran :)
Davon könnt ihr eine Ankerkette dran machen oder mehr , ich habe zwei damit es mehr auffällt!
Ich hoffe, dass alles verständlich war !
Hope you like it

Kommentare:

  1. Tolles Armband

    http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen