Image and video hosting by TinyPic

5. September 2013

How to remove glitter polish

 Hallo ihr Lieben 
Ich trage total gerne Glitzer Nagellacke , doch bisher war es immer eine Qual sie wieder ab zu bekommen :D
Deswegen will ich euch dieses mal eine einfache Art zeigen wie ihr sie leichter ab bekommen könnt .

 Das hier ist die Farbe ich ich auf dem Bild trage :)
Die sind noch erhältlich und definitiv ein Must-Have ! 
 Das sind die Sachen die ihr dafüt braucht :
Alufolie
Nagellackentferner
Zewa 
 Als erstes solltet ihr alles kleiner schneiden ;)
Dann gebt ihr auf das Küchenpapier etwas von dem Nagellackentferner und wickelt es um euren Finger und damit es auch da bleibt wo es soll , die Alufolie drum wickeln .
Das sieht dann etwas lustig aus :D
Nach 10 minuten massiert ihr noch etwas auf dem Fingernagel und könnt es dann ab nehmen .
 Und Thadaaa !
Es funktioniert super, zwar nicht perfekt aber es erleichtert euch um einiges die Arbeit .
Danach solltet ihr am bestem eine Handcreme auftragen ,welches auch den Nägeln gut tut :)
Den Nagellack und die Handcreme könnt ihr übrigens bei DM kriegen ;)
( Beides bekam ich mal von Bel , danke nochmal )
Ich hoffe der Post war hilfreich :D
Liebste Grüße, Emmy 


2 Kommentare:

  1. dieser Sandnagellack sieht bei dir so toll aus, ich glaub den muss ich mir auch noch holen :D

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee! :) Wurdest auf meinem Blog vorgestellt!

    AntwortenLöschen